Hinter der Fassade: Werksfuehrung bei Griffner Haus

Hinter der Fassade

Wie wird eigentlich ein Fertighaus gebaut? Ein Blick hinter die Kulissen bietet Griffner interessierten Baufamilien, die schon immer mal wissen wollten, wie ein maßgeschneidertes Haus entsteht. Geschäftsführer Georg C. Niedersüß führt seine Besucher sozusagen „Backstage“ durch das Griffner-Werksgelände, wo den Experten bei ihrem Handwerk über die Schulter geschaut werden darf. Treffpunkt ist das neue Musterhaus Griffner Doppelpult. Danach geht es in einer kleinen Gruppe weiter zur Produktionshalle. Bei einem anschließenden Rundgang durchs Bemusterungszentrum können wir uns schon mal inspirieren lassen, denn von Fenstern und Türen über Fassaden bis hin zu den Dachziegeln ist dort alles ausgestellt. Wer also Lust bekommen hat, hinter die Kulissen eines Griffner-Hauses zu blicken, kann sich online zu einem der laufend stattfindenden Termine unter www.griffner.com/werksfuehrung anmelden!

No items found.
No items found.