Bestens beraten bei ELK

ELK erneut Spitzenreiter für Service und Beratung bei Fertighäusern. Zufriedene Kunden loben den punktgenauen Service und die Beratung.

Eine unabhängige Studie zeigt: ELK ist 2023 wieder der Fertighausanbieter mit dem besten Service und der besten Erstberatung. Relevant für den großangelegten Mystery Check durch die Österreichische Gesellschaft für Verbraucherstudien waren eine umfassende Bedarfsanalyse im Erstgespräch sowie eine kompetente Beratung und eine freundliche und zuvorkommende Begegnung. Auch Andrea und Maik (Bild rechts), die kürzlich ihr ELK Haus bezogen, sind vom punktgenauen Service begeistert: „Gerade beim Hausbau kommt es auf den richtigen Partner an, da waren wir mit ELK von der ersten Beratung an bis zur Fertigstellung des Hauses in besten Händen. Wir würden uns auch in Zukunft immer für ein ELK Fertighaus entscheiden.“
www.elk.at

Foto: ELK

No items found.
No items found.