Zarte Versuchung

Die neue Farbpalette für unser Zuhause zeigt sich neuerdings von ihrer Schokoladenseite.

Denn ob warm wie Honig, Karamell oder Zimt oder kühl wie Zartbitterschokolade, die modernen, einladenden Töne bringen Natur in unser Zuhause und erfüllen uns mit guter Laune. „Voller Elan und Optimismus wollen wir die Welt – oder wenigstens unsere Umgebung – ein bisschen besser machen. Den Schwung dafür holen wir uns zu Hause“, sagt Christine Gottwald, Dulux-Farbexpertin. Verführerische und zarte Brauntöne in Kombination mit hellen Puder- und Nudetönen lassen die eigenen vier Wände sofort heller, frischer und eleganter aussehen. Aber sie sind auch entspannend für unseren Geist und lassen uns sanft träumen. Der Trend, unkompliziert und leicht zu kombinieren, gelingt am besten mit natürlichen Materialien wie hellem Holz und Keramik, modernen Möbeln und Kontrastfarben wie Schwarz-Weiß oder kühlen Blautönen. Glänzende Accessoires in Gold runden den Look gekonnt ab. Ob Ton in Ton oder nur vereinzelt gesetzte Highlights, die neuen Brauntöne sorgen in unserem Zuhause für viel Stil.

www.dulux.at

Bild bereitgestellt von Reform

No items found.
No items found.