Sicher ist Sicher – das ist Hausbauen mit dem MUSTERHAUSPARK

Ein Haus bauen wir nur einmal im Leben.

Darum wollen wir von der Planung bis zur Schlüsselübergabe das gute Gefühl haben, immer die richtige Wahl getroffen zu haben. Mit vielen verschiedenen Häusern renommierter Hersteller zum Anfassen fällt uns das in den MUSTERHAUSPARKS in Eugendorf, Graz und Haid ganz leicht.

Die Idee vom eigenen Haus lässt sich in den buntesten Farben ausmalen. Dabei muss das gar nicht sein. Denn in den MUSTERHAUSPARKS in Eugendorf, Graz und Haid können wir unser Zuhause von morgen schon heute hautnah erleben. Die Vielfalt bringt so manches Fragezeichen aufs Tablett, das es für Hausbesitzer in spe zu beantworten gilt. Schließlich wollen wir wissen, was unser Zuhause heute und vielleicht in ein paar Jahrzehnten können soll. Was ist leistbar und welcher Haustyp passt zu uns?

KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH

Die Antworten auf diese und noch viele weitere Fragen rund um den Hausbau finden Baufamilien im MUSTERHAUSPARK. Die große Auswahl unterschiedlichster Hersteller liefert nicht nur zahlreiche Ideen und jede Menge Inspiration, sondern auch das Fachwissen von Experten, die uns mit jahrzehntelanger Erfahrung beraten. Sie sind von Anfang an unsere wichtigsten Verbündeten, wenn es darum geht, den Traum vom Haus in die Realität umzusetzen.

ALLES DRIN

Doch eines finden Besucher bei Fertighausherstellern nicht: versteckte Zusatzkosten oder böse Überraschungen durch nachträglichen Mehraufwand. Denn die Frage, ob das künftige Eigenheim leistbar ist, muss von Anfang an klar beantwortet sein. Dabei gibt es noch eine weitere gute Nachricht: Fertighäuser in den MUSTERHAUSPARKS Eugendorf, Graz und Haid gibt es nicht nur für jeden Geschmack, sondern auch für jeden Geldbeutel. Und das mit Fixpreisgarantie – vertraglich festgelegt, ohne Anzahlung und erst nach Baufortschritt zu zahlen. Das ist ein minimales Risiko bei voller Individualität – vom Grundriss bis zu den Details. Und die Möglichkeit, die eigene Arbeitskraft in unterschiedlichen Ausbaustufen einzubringen, spart zusätzlich Geld.

AUF DER SICHEREN SEITE BEIM EINZUGSTERMIN

Nicht nur in finanziellen Belangen, sondern auch bei vielen weiteren Fragen ist das Thema Sicherheit enorm wichtig. Dabei bieten Fertighäuser einige Vorteile: Ob ein fixer Termin für den Einzug ins neue Leben oder eine lückenlose Qualitätskontrolle, von der Produktion bis zur Montage auf der Baustelle – Baufamilien müssen später weder mit Verzögerungen noch Mängeln rechnen. Das ist Herstellern deshalb möglich, da die einzelnen Elemente des Fertighauses witterungsunabhängig im Werk vorgefertigt werden und in einer verständlich formulierten Bauleistungsbeschreibung dokumentiert werden. Eine gute Basis für sichere Entscheidungen.

EIN „WUNSCH“-HAUS

Bevor der große Tag des Einzugs aber kommen kann, haben wir noch vieles zu entscheiden. Da wäre etwa zu Beginn die Frage nach der Architektur, die das Haus prägen soll. Lieber modern oder doch traditionell? Ein barrierefreier Bungalow oder ein Mehrgenerationenhaus auf unterschiedlichen Ebenen? Das Gespräch mit unserem Fertighausberater verschafft uns Klarheit. Gemeinsam mit ihm können wir ausloten, was tatsächlich unseren Bedürfnissen entspricht – bis hin zu den Ausstattungsdetails. Die können wir zudem nicht nur in den Musterhäusern hautnah erleben, sondern im Bemusterungszentrum individuell nach unserem Geschmack auswählen.

BEINE HOCH UND LOS!

Jetzt heißt es entspannt zurücklehnen, ganz ohne Baustress. Ab jetzt übernimmt unser Fertighausanbieter vieles für uns. Das heißt: keine nervenaufreibende Behördengänge, das Einholen von Angeboten oder auch das Verhandeln von Gewerken. Und trotzdem haben wir in jeder Bauphase die volle Transparenz. Und weitere Partner „Rund ums Haus“ – vom Keller bis zu den Außenanlagen, vom Geometer bis zur Versicherung. Der MUSTERHAUSPARK samt „One-Stop Shop-Konzept“ lässt Baufamilien Zeit, sich um die schönen Dinge beim Hausbau zu kümmern. Übrigens schon die neuen Interieurtrends gesichert.

Fertighäuser sind individuell planbar und in unterschiedlichen Ausbaustufen erhätlich.
Auch Inspirationen für gelungene Garten- und Außenanlagen können hier gesammelt werden.
Die MUSTERHAUSPARKS in Eugendorf, Graz und Haid bringen die ganze Vielfalt der Fertighaushersteller unter ein Dach.
Von modern bis traditionell – die Hersteller in den MUSTERHAUSPARKS Eugendorf, Graz und Haid bieten eine große Häuservielfalt.
Die Partner „Rund ums Haus“ machen das künftige Zuhause komplett.
No items found.
No items found.