Moderne trifft Raumwunder. Dieses Satteldachhaus verzichtet bewusst auf Schnörkel und präsentiert sich von außen schlicht und unaufgeregt. Durch die optional erhältliche riesige Terrassenüberdachung aber ideal für Grillabende und Feste aller Art.

Seine wahre Stärke offenbart sich aber im Inneren. Praktischer, geräumiger Eingangsbereich, perfekt zugeschnittener über 45 m≤ großer Koch-, Wohn, Essbereich und sogar noch Platz für ein Büro mit WC/Duschbad Kombination. Alles was das Herz begehrt findet man im Erdgeschoß.

‹ber eine breite Treppe geht es dann in das Obergeschoß. Hier findet man neben dem Elternschlafzimmer mit Schrankraum und Badezimmer, zwei Jugendzimmer mit denen jeder Teenager seine wahre Freude hat.

Perfekt für die ganze Familie.

Impressionen

No items found.
No items found.

Kontakt

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.