Ein Zuhause mit vielen Talenten

Ein Haus zum Wohlfühlen, mit allem, was wir uns wünschen, und das ein ganzes Leben lang? Das Marles „Jubiläumshaus 124– zu sehen im MUSTERHAUSPARK Graz – ist ein smarter Kandidat für das eigene Traumhaus.

Bei so vielen Talenten ist die ganze Familie begeistert. Schließlich bietet das Marles „Jubiläumshaus 124“ eine raffinierte Planung auf schlanken 124 Quadratmetern. Das Resultat: großzügiger Raum, den wir sonst nur bei Häusern mit rund 150 Quadratmetern erwarten würden. Dafür sorgen die perfekt konzipierten „Extrawohnräume“ in jedem der beiden Stockwerke. Im Obergeschoss bietet uns die lichtdurchflutete Galerie einen herrlichen Rückzugsort für gemütliche Stunden. Sie avanciert im Alltagsrummel schnell zum absoluten Lieblingsplatz. Im Erdgeschoss entpuppt sich das „Bonuszimmer“ als echter Multitasker. Mit einem flexiblen Einrichtungskonzept schlüpft der Raum im Handumdrehen in viele Rollen – ob Hauswirtschaftsraum, der dank Multifunktionsmöbeln alle Geräte verstaut, Gästezimmer samt Schlafcouch oder Homeoffice mit ausklappbarem Schreibtisch.

NOCH MEHR RAUM FÜR UNS

Viel Platz zum Wohnen bietet der rund 44 Quadratmeter große, offene Wohn-Koch-Essbereich. Die Küche verfügt über eine geräumige Kochinsel, die uns beim Kochen auch die Gelegenheit bietet, entspannte Gespräche mit den Gästen am Esstisch zu führen. Bodentiefe Fenster geben den Blick auf viel Grün im Garten frei. Drinnen zieht die imposante Vollholztreppe ins Obergeschoss alle Blicke auf sich. Ihr geradliniges Design und die edle Optik unterstreichen das mondäne Flair des Marles „Jubiläumshauses 124“. Im Verborgenen sorgen die Stauraumwunder des Hauses für Ordnung. So dient die Unterseite der Stiege als Aufbewahrungsort für Schuhe, Reinigungsgeräte und Co. Aber auch die Speis oder ein Abstellraum könnten hier ihren Platz finden. Das Motto lautet: Jeder Quadratmeter wird genutzt, kein Platz verschenkt.

Helle Wohnräume gehören im Marles „Jubiläumshaus 124“ zum Konzept.

PLATZ ZUM AUFTANKEN

Im Obergeschoss hat jedes Familienmitglied sein eigenes Refugium. Die drei gleich großen Zimmer und ein Bad gehen von der großzügig gestalteten Galerie ab. Der Elternbereich wurde vorne an der Stiege positioniert und ist vom Kinderbereich hinten abgetrennt. Dabei entsteht zwischen den Kinderzimmern eine von Tageslicht durchflutete Fläche. Genau der richtige Ort für ausgedehnte Spiele und großartige Ideen.

Mit flexiblen Anbaumodulen und Ausstattungsvarianten ist der Wohnraum nach Bedarf erweiterbar.

RAUM FÜRS BEISAMMENSEIN

Leben ist Veränderung. Damit unser Wohnraum diesen Veränderungen entspricht, brauchen wir Gestaltungsspielraum. Den bietet uns das Marles „Jubiläumshaus 124 mit durchdachten, leistbaren Ausstattungsvarianten und Anbaumodulen, frei nach unseren eigenen Wünschen wählbar. Zusätzlichen Raum von acht Quadratmetern liefert uns ein flexibler Erker, der an jeder Hausecke integriert werden kann. Ob wir damit das Wohnzimmer, den Essbereich oder den Extraraum im Erdgeschoss vergrößern möchten, bleibt uns überlassen.

HÖCHSTE QUALITÄT IN ALLEN STUFEN

Ob als Ausbauhaus, belagsfertig oder komplett schlüsselfertig – bei Marles erhalten alle Baufamilien in jeder Ausbaustufe höchste Qualität zum günstigen Preis. Ausgezeichnet mit dem Austria Gütezeichen entspricht auch das Marles „Jubiläumshaus 124“ ganz den Bedürfnissen junger Familien. Weil sparen und Wohlfühlklima bei Marles ein perfektes Team sind, werden alle Häuser mit einer hocheffizienten Luft-Wasser-Wärmepumpe ausgestattet. Sie sorgt im Winter für wohlige Wärme und im Sommer für angenehme Kühle. Doch mit dem Dämmwert von 0,102 W/m2K, dank Marles „Mega Plus N14“-Passivhauswand, sind hohe Heizkosten ohnehin Geschichte.

Gleich große Kinderzimmer machen die Auswahl des Raumes ganz leicht.

EIN HAUS, VIELE VORTEILE

Von den Qualitäten des Marles „Jubiläumshauses 124“ können wir uns im MUSTERHAUSPARK Graz selbst überzeugen. Hier erfahren wir in einem persönlichen Beratungsgespräch, wie einfach das Hausbauen sein kann. Denn ob klare Leistungsvereinbarung, die Zusammenarbeit mit heimischen Qualitätspartnern, Vorfertigung und mehrfach geprüfte Qualität – die Vorteile bei Marles liegen auf der Hand. Vorbeischauen und wohlfühlen!

Impressionen

Helle Wohnräume gehören im Marles „Jubiläumshaus 124“ zum Konzept.
Im Preis inkludiert: die formschöne Echtholzstiege.
Der offene Wohn- Koch-Essbereich schafft viel Raum.
Gleich große Kinderzimmer machen die Auswahl des Raumes ganz leicht.
No items found.
No items found.

Kontakt

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.