Facettenreich

Das Leben ist ein Wunschkonzert! Denn die Villa Vita 160 von Haas Haus erfüllt einfach all unsere Vorstellungen vom perfekten Zuhause.

Offen bleibt eigentlich nur eine Frage: Wie sollen wir uns bei so vielen Möglichkeiten der individuellen Gestaltung nur entscheiden? Gleich vorbeischauen im MUSTERHAUSPARK in Haid und besichtigen!

Mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung und einem feinen Gespür für Funktionalität, Komfort und Ästhetik unterstützt uns Haas Haus bei der Umsetzung unseres ganz persönlichen Traumhauses – wie die Villa Vita 160. Ab dem ersten Beratungsgespräch ist bereits klar, dass sich mit diesem Haustyp unsere Wünsche an ein neues Zuhause umsetzen lassen. Mit unserer Entscheidung für die moderne Familienvilla dürfen wir uns zurücklehnen und auf die kompetente Realisierung von Haas Haus vertrauen – ein Fertighausunternehmen, das auf jahrzehntelange Erfahrung baut. Versteckte Kosten oder falsche Versprechungen bleiben bei Haas Haus vor der Haustüre.

Kein Haus von der Stange

Die einen träumen von einer freischwebenden Treppe, die anderen von lichtdurchfluteten Räumen und einem Gefühl von Weite bis in den letzten Winkel. Genau diesen individuellen Wünschen an das künftige Zuhause kommt die Villa Vita 160 mit ihrem flexiblen Raumkonzept nach. Doch nicht nur bei der Planung stehen uns sämtliche Möglichkeiten offen. Auch später, wenn wir es uns schon längst in unserem fertiggestellten Traumhaus gemütlich gemacht haben und beim Sonntagsbrunch auf der Terrasse zu dem Schluss kommen, dass an dieser Stelle eine Überdachung ideal wäre, ist das jederzeit nachträglich möglich – schließlich sind im Fertighausbau keine Trocknungszeiten nötig. Ein guter Grund, doch noch das Auto in einem Carport oder einer Garage vor Wind und Wetter zu schützen.

Modernes Familienhaus mit Walmdach

Die Villa Vita 160 fällt vor allem durch ihre moderne Architektur auf und vereint darüber hinaus Familienfreundlichkeit und Funktionalität unter einem Dach. Das beweist das Herzstück des Hauses, der rund 48 Quadratmeter große Koch-, Ess- und Wohnbereich. Offen und freundlich gestaltet, verspricht er nicht nur viel Platz für die ganze Familie, sondern dank riesiger Fensterfronten einen traumhaften Blick nach draußen. Da werden selbst Langschläfer zu richtigen Morgenmenschen und können es kaum erwarten, beim ersten Kaffee den Sonnenaufgang zu genießen. Eine Vielzahl an Rückzugsorten für alle bietet das Obergeschoss. Neben dem Elternschlafzimmer mit großzügigem Schrankraum und zwei weiteren Räumen – ideal als Kinderzimmer – befindet sich hier auch ein etwa 15 Quadratmeter großes Wohnbad. Hier lassen wir gerne bei einem Glas Rotwein in der Badewanne den Tag ausklingen.

Wer zu Hause arbeiten möchte, kann sich diesen Wunsch mit dem modernen Haas Haus erfüllen. Denn das Extra-Zimmer im Erdgeschoss schafft ein zusätzliches Platzangebot, ideal fürs Homeoffice.

Natur zu Hause

Die Nachhaltigkeit zieht in die Villa Vita 160 ebenfalls mit ein. Denn dank Holz-Fertigbauweise sparen wir nicht nur CO2 ein, sondern speichern sogar mehr, als bei der Produktion des Hauses verbraucht wurde. Hinzu kommt: Wer sich für diese Modell entscheidet, sagt nicht nur Ja zu natürlichen Materialien, sondern wohnt auch in einem Niedrigenergiehaus. Heizkosten fallen dank des Solarstromspeichers von Vaillant aus. Er ist die ideale Kombination zur Photovoltaikanlage und lässt sich ebenfalls problemlos realisieren.

Eigenleistung oder vom Profi

Erhältlich ist die Villa Vita 160 in vier verschiedenen Ausbaustufen und bietet somit die Möglichkeit, selbst bei der Fertigstellung seines Zuhauses mitanzupacken. Vom Österreichhaus, dem Mehrwerthaus, über das Sanitärplushaus bis hin zum Schlüsselfertigplushaus hat Haas Haus für jede Familie die richtige Lösung.

Impressionen

Die großzügigen Räume schaffen viele Möglichkeiten, sich individuell einzurichten.
No items found.
No items found.

Kontakt

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.