HÖRMANN Tore – Türen – Zargen – Antriebe


Die österreichische Niederlassung wurde 1977 in Thalgau gegründet, 2006 wurde der Standort nach Mondsee verlegt. Seitdem expandiert das Unternehmen Hörmann Austria Ges.m.b.H. im Personal, sowie in Fläche. Im Jahr 2011 wurde nähe Graz eine weitere Niederlassung eröffnet.

Für einen schön gestalteten, repräsentativen Eingangsbereich spielen Haustür und Garagentor eine zentrale Rolle. Sie sollten harmonisch aufeinander und auf den Stil des Hauses abgestimmt sein. Neben dem Design kommt es aber bei der Entscheidung auch auf Einbruchhemmung sowie eine gute Wärmedäm-mung an. Für einen besonderen Wohnkomfort sorgen zudem intelligente Vernetzungen mit Gateway, mit dem sich Tür und Tor von jedem Ort aus bequem per Handy bedienen lassen. Das vielfältige Produktprogramm ermöglicht höchst individuelle und architektonisch anspruchsvolle Lösungen aus einem Guss – sowohl bei Renovierungen als auch bei zukunftsorientierten Neubauten.

Unser Youtube-Channel

 

 

HÖRMANN AUSTRIA Ges.m.b.H.

Kontaktdaten

HÖRMANN AUSTRIA Ges.m.b.H.

Gewerbestraße 23, 5310 Mondsee; Gewerbeparkstraße 31, 8143 Dobl

+43 6232 27600

www.hoermann.at

Zu finden in folgendem Park


Impressionen