SCALA FERTIGHAUS

...ENDLICH ANKOMMEN!

Scala Haus hat sich zum Ziel gesetzt, Häuser für Familien zu bauen. Häuser, die ihren Bewohnern Sicherheit und Geborgenheit bieten, Häuser, die Platz für Feste und Freunde haben, Häuser, die individuellen Freiraum schaffen, Häuser, die Kindern ein Zuhause geben!

Scala Haus wurde von Planern und Bauberatern/Unternehmern aus Österreich, die seit Jahren in der Fertighaus- und Baubranche tätig sind, entwickelt. Ihre Erfahrung und die tägliche Arbeit mit Familien an deren Hausbauprojekten war Motivation und Grundstein für die Entwicklung von Scala Haus. Das Beste aus jahrelanger Arbeit und tausenden Hausbauprojekten sollte in Scala Haus seine Verwirklichung finden! Mit Sitz in Graz verfügt Scala Haus über alle technischen Zulassungen, unterliegt einer regelmäßigen Qualitätskontrolle durch die Holzforschung Austria und erfüllt alle Gewährleistungsansprüche nach österreichischem Recht.

SCALA FERTIGHAUS

Kontaktdaten

SCALA FERTIGHAUS

Musterhauspark 23, A-5301 Eugendorf

+43 699 149 520 00

www.scalahaus.at


Fertighäuser von SCALA FERTIGHAUS