DA BLEIBT NOCH ZEIT ZUM LEBEN

Das eigene Haus zu bauen ist eine herausfordernde Sache und eine enorme Investition für jede Familie. Die richtige Entscheidung zu treffen, wie und mit wem man baut, bestimmt maßgeblich das zukünftige Leben. Finanzielle und zeitliche Rahmenbedingungen müssen heute für alle Beteiligten fix kalkulierbare Parameter sein. Nur so bleiben einem Hausbesitzer Zeit und Mittel, sein Leben auch in Zukunft frei zu gestalten.

QUALITÄT MIT SYSTEM

Malli Haus verwendet für den Bau seiner Häuser ausschließlich heimische Rohstoffe. Die Wände werden in Österreichs modernster Ziegelfertigwand-Produktion passgenau errichtet und bereits trocken zur Baustelle geliefert. Auf Wunsch errichtet Malli auch den Keller. Die hohen Qualitätsstandards werden laufend überwacht.

Kontakt

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Alle Häuser von
Malli Haus
Klassisch
Klassisch
Modern
Modern
Satteldach
Satteldach
Ziegelmassiv
Graz
true
true
Musterhaus Icon
Malli Haus
Malli Sattel+ 165
Wohnfläche:
165