Malli Haus

DA BLEIBT NOCH ZEIT ZUM LEBEN

Das eigene Haus zu bauen ist eine herausfordernde Sache und eine enorme Investition für jede Familie. Die richtige Entscheidung zu treffen, wie und mit wem man baut, bestimmt maßgeblich das zukünftige Leben. Finanzielle und zeitliche Rahmenbedingungen müssen heute für alle Beteiligten fix kalkulierbare Parameter sein. Nur so bleiben einem Hausbesitzer Zeit und Mittel, sein Leben auch in Zukunft frei zu gestalten.

QUALITÄT MIT SYSTEM

Malli Haus verwendet für den Bau seiner Häuser ausschließlich heimische Rohstoffe. Die Wände werden in Österreichs modernster Ziegelfertigwand-Produktion passgenau errichtet und bereits trocken zur Baustelle geliefert. Auf Wunsch errichtet Malli auch den Keller. Die hohen Qualitätsstandards werden laufend überwacht.

Malli Baugesellschaft mbH

Kontaktdaten

Malli Baugesellschaft mbH

Gewerbering 5, A-8054 Seiersberg - Pirka

+43 316 831 150 0

www.malli-haus.at


Fertighäuser von Malli Haus